Sie sind hier: Startseite / Studieren / Infos für Studierende / Beratungsmöglichkeiten

Beratungsmöglichkeiten

Beratungsmöglichkeiten

 

Studieninformationsmesse

Die Studieninformationsmesse bietet die Möglichkeit sich über eine Vielzahl von Studienrichtungen zu Informieren. Darunter natürlich auch Mechatronik. Mehr zu diesem, jährliche stattfindenden Event findest du auf http://sim.jku.at/.

 

Erstsemestrigenberatung

Die Erstsemestrigenberatung findet am Anfang jedes Semesters statt. Bei dieser kannst du dich über alle Studienrichtungen informieren, die du an der JKU inskribieren kannst. Dabei solltest du beachten, dass in der ersten Beratungswoche jeden Tag mind. ein(e) MechatronikerIn anwesend ist. In der zweiten Woche ist nur noch der Journaldienst, bei dem nicht unbedingt ein(e) MechatronikerIn angetroffen wird.

Details zur Erstsemestrigenberatung mit den Terminen findest du auf http://oeh.jku.at/.

 

Persönliches Gespräch

Falls notwendig kannst du uns natürlich auch kontaktieren oder mit uns persönlich sprechen. Unsere Kontaktdaten findest du hier oder hier.